Office - Word, Excel und Co. 9.721 Themen, 41.140 Beiträge

Muss jedes Mal Lizenzvertrag zustimmen

Karl70 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe seit ca. 3 Jahren Microsoft Office Home and Student 2019  installiert (Original von Microsoft). Habe kürzlich den PC neu aufgesetzt. Natürlich musste ich auch, neben anderen Anwendungen, die Officeversion neu installieren, die auch von Windows 11 pro als erworben erkannt wurde.

Allerdings muss ich jetzt jedes Mal, wenn ich eine Worddatei öffne, dem Lizenzvertrag zustimmen. Und das nervt mich. Weiß jemand, wie das zu ändern ist?

Mir fällt gerade ein, dass ich das Programm DoNotSpy11 installiert habe, in dem, unter anderem, auch jede Menge Office-Funktionen deaktiviert sind - kann das die Ursache sein? Habe aber dieses Programm schon seit Jahren installiert, ohne dass ich immer wieder der Office-Lizenz zustimmen musste...

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis mawe2 „Ja. Aber die Option in DoNotSpy bezieht sich ja sicherlich nicht ausschließlich auf die Home and Student -Editionen von ...“
Optionen

Ah stimmt, so ergibt es Sinn.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen