Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Hilfe zu VPN

pappnasen / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich beschäftige mich gerade mal mit VPN und habe Fragen.

1. Welches VPN ist das Beste?

2. Ich habe mir mal Hide.me angeschaut. ist einfach zu bedienen. Aber wie gut ist es?

3. Für den FF habe ich ein Add-on gesehen, das heißt Hide.me-Proxy. ist das dasselbe wie das Hideme-Programm?

Was benutzt Ihrß

Danke für einige Inputs.

Werner

bei Antwort benachrichtigen
hjb pappnasen „Hilfe zu VPN“
Optionen

Zur lediglich gelegentlichen Nutzung benutze ich das FF-AddOn CyberGhost. Ist kostenlos und man kann damit sogar (bei Bedarf oder wenn man es will) RT-DE lesen, wenn man daran interessiert ist, was "die andere Seite der Macht" so zu berichten hat. Das ist nämlich - im Gegensatz zu 'schland -  in den Niederlanden (bzw. über einen Proxy von dort) und z.B. auch über die USA problemlos möglich.....

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/cyberghost-vpn-free-proxy/ 

Selbstverständlich kann man das Angebot auch erweitern und die kostenpflichtige Version nutzen, was man entweder direkt über das kostenlose Tool einrichten kann - oder aber direkt hier: https://www.cyberghostvpn.com/de_DE/ , da hat man dann halt eine ganze Menge mehr Proxys zur Auswahl.

P.S.:

Welches VPN ist das Beste?

Gute Frage! :-))

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen