Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Upgrade Lenovo anklicken ?

Günter Paul / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe mir angewöhnt vorsichtshalber zu fragen, mein PC Lenovo etwa 6 Jahre alt, zeigt hin und wieder eine Einspielung von Lenovo.

Ich meine mich erinnern zu können, das hier bei einer anderen Diskussion schon einmal gesagt wurde, ich soll den Treiber updaten, dennoch zeige ich mal, was sich heute eingestellt hat, kann ich das machen, soll ich anklicken und ein upgrade realisieren ?

Wie immer meinen Dank vorweg !

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul Knoeppken „Hallo Paul, drücke bitte bei geöffneten Browser die Tasten Strg und F5 gleichzeitig, wenn das nicht hilft, klicke in ...“
Optionen

Hallo Knoepken...Lächelnd

Hab`jetzt mal beides gemacht und dann beim drücken auf die Büroklammer habe ich die Bestätigung gesehen, dass das Thema jetzt aboniert ist...denke, dass es jetzt OK ist, danke für deine Bemühung.

Paul

bei Antwort benachrichtigen