Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Es poppen nur noch Videos im Hintergrund auf..

luttyy / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Nervig ohne Ende eine Frage der Zeit, bis der richtige Blocker installiert ist...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wo? hatterchen1
Bei mir alles clean hatterchen1
Knoeppken luttyy „Moin Knöppi. Ich hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt Gruß“
Optionen

Nene, als VIP habe ich auch einen Premium-Status, da sehe ich Werbung eh nicht. Also meldete ich mich mit meinem Zweitaccount (Probeaccount) an, den ich immer zum Testen hier nehme. Dann sah ich auch diese Videos, nach dem Aktivieren von uBlock nicht mehr.

Mike selbst hatte ja vor längerer Zeit empfohlen, hier einen Blocker zu nutzen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Na denn... Gruß luttyy