Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Es poppen nur noch Videos im Hintergrund auf..

luttyy / 34 Antworten / Baumansicht Nickles

Nervig ohne Ende eine Frage der Zeit, bis der richtige Blocker installiert ist...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Es poppen nur noch Videos im Hintergrund auf..“
Optionen
Es poppen nur noch Videos im Hintergrund auf..

Wo?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Wo?“
Optionen

Öffne mal einen Thread und warte einfach mal ein paar Sekunden...

z.B. den Frühling von mir..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Öffne mal einen Thread und warte einfach mal ein paar Sekunden... z.B. den Frühling von mir..“
Optionen
Öffne mal einen Thread

Wo? Hier bei Nickles? Bei mir poppt keiner...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Wo? Hier bei Nickles? Bei mir poppt keiner...“
Optionen

Wenn ich den Thread "Frühling" von mir öffne, poppen nach ein paar Sekunden Videos auf

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Wenn ich den Thread Frühling von mir öffne, poppen nach ein paar Sekunden Videos auf“
Optionen

Also, ich habe den Tröt für 2 min. geöffnet, ich habe das Foto für 2 min. geöffnet und es poppt nichts, nicht mal die Regenwürmer...Lachend

Übrigens, Rasenmähen macht bei uns "Robbyy" und der macht das seit einem Jahr super. Man muss nur ab und an das Gerümpel verschieben, damit dort keine Pinsel entstehen.Unschuldig

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Wenn ich den Thread Frühling von mir öffne, poppen nach ein paar Sekunden Videos auf“
Optionen

Sieht so aus und es laufen verschiedene Videos ab..(FF)

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Sieht so aus und es laufen verschiedene Videos ab.. FF Klick“
Optionen

Bei mir alles cleanCool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Wenn ich den Thread Frühling von mir öffne, poppen nach ein paar Sekunden Videos auf“
Optionen

Negativ, nur beim Start...mit Werbung lesen...weiter... aber da kommt nix.
Keine "Zusätze" aktiv.

Nachtigall...Cool

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „Negativ, nur beim Start...mit Werbung lesen...weiter... aber da kommt nix. Keine Zusätze aktiv. Nachtigall...“
Optionen

Muss Nickles um Entschuldigung bitten!

Nachdem unter WIN11 diese Pop,s nicht aufgetreten sind, wusste ich Bescheid!

Kurz vorher hatte ich 3 Mails angenommen, die von einer wirklich vertrauenswürdigen Person kam, die ich lange kenne!

Und da ist was mit drin gewesen und das gibt jetzt aber Ärjer  (Ärger) sagt der HesseZwinkernd

Zum Glück hatte ich ein paar Stunden vor diesen Mails eine Spiegelung gemacht, wieder zurückgeschrieben und Nickel funzt wieder einwandfrei..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
PTR luttyy „Muss Nickles um Entschuldigung bitten! Nachdem unter WIN11 diese Pop,s nicht aufgetreten sind, wusste ich Bescheid! Kurz ...“
Optionen

Ich gehe einmal davon aus, daß Du den MS-Defender im Einsatz hast ?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy PTR „Ich gehe einmal davon aus, daß Du den MS-Defender im Einsatz hast ?“
Optionen

Ja schon immer aber noch nie sowas gehabt und ich bekomme einige Mails am Tag die ich öffne...(Händler usw.)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Ja schon immer aber noch nie sowas gehabt und ich bekomme einige Mails am Tag die ich öffne... Händler usw.“
Optionen

Hallo Lutz,

wenn du nichts dagegen hast, verschiebe ich deinen Thread auf das Brett "Viren, Spyware, Datenschutz". Ursprünglich wollte ich diesen Thread auf das Kritik-Brett verschieben, aber dank deiner Auflösung, hat sich das ja erledigt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Hallo Lutz, wenn du nichts dagegen hast, verschiebe ich deinen Thread auf das Brett Viren, Spyware, Datenschutz . ...“
Optionen

Danke Knöppi und nochmal "sorry" für die Unterstellungen Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Danke Knöppi und nochmal sorry für die Unterstellungen Gruß“
Optionen

Kein Problem, der Fehler hätte ja tatsächlich bei Nickles liegen können, allerdings dann bei allen Usern. Deinen Thread verschob ich gerade.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Kein Problem, der Fehler hätte ja tatsächlich bei Nickles liegen können, allerdings dann bei allen Usern. Deinen Thread ...“
Optionen

Also irgendwie muss es doch mit Nickles zusammenhängen!

Bei einer absoluten Neuinstallation von WIN11 kommt es wieder zu diesen Hintergrundaktivitäten nur bei Nickles!

Egal ob FF oder Edge...

Schalte ich div. Blocker beim FF ein, ist es weg!

Die Mails waren jedenfalls nicht daran schuld.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Also irgendwie muss es doch mit Nickles zusammenhängen! Bei einer absoluten Neuinstallation von WIN11 kommt es wieder zu ...“
Optionen

Ja ohne Blocker sind die Videos zu sehen, das stimmt Lutz. Es reicht aber schon beim Firefox uBlock Origin zu nutzen, dann ist alles weg.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Ja ohne Blocker sind die Videos zu sehen, das stimmt Lutz. Es reicht aber schon beim Firefox uBlock Origin zu nutzen, dann ...“
Optionen

Moin Knöppi.

Ich hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifeltZwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Moin Knöppi. Ich hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt Gruß“
Optionen
Ich hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt

Mööönsch, luttyy - uBO ist doch ein Pflichtübung! Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Mööönsch, luttyy - uBO ist doch ein Pflichtübung!“
Optionen

Babbel net Alter!Zwinkernd

Nach einem Update vom FF km das Zeugs einfach auf...

Vom Stick geschrieben, du weißt schon...Lachend

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Babbel net Alter! Nach einem Update vom FF km das Zeugs einfach auf... Vom Stick geschrieben, du weißt schon... Gruß“
Optionen
Vom Stick geschrieben, du weißt schon...

Aaaah - soooo - Jetzt ist mir alles klar! Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Aaaah - soooo - Jetzt ist mir alles klar!“
Optionen
Aaaah - soooo - Jetzt ist mir alles klar!

Wohl kaum!

Hatte sich unter WIN10 eingeschlichen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Wohl kaum! Hatte sich unter WIN10 eingeschlichen... Gruß“
Optionen
Hatte sich unter WIN10 eingeschlichen...

Häää? Wie denn das, wenn du den FF mit uBO schon hattest? Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass FF-Update oder ein Win-Update uBO gefegt hat.

Und was heißt "vom Stick geschrieben"? Das Update? Oder hast du den FF abgedated, indem du eine neue Version auf dem Stick hattest, die du dann einfach über den FF in Windows10 drüberinstalliert hast?

Also irgendwie habe ich da ein Brett vorm Koppe. Kapier ich nicht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Häää? Wie denn das, wenn du den FF mit uBO schon hattest? Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass FF-Update oder ein ...“
Optionen
Also irgendwie habe ich da ein Brett vorm Koppe. Kapier ich nicht.

Na,

die neuen Post,s habe ich über den Stick geschrieben!Lächelnd

Und warum der FF unter WIN10 nicht mehr wollte trotz aller Erweiterungen?

Frage mich was leichteres...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Na, die neuen Post,s habe ich über den Stick geschrieben! Und warum der FF unter WIN10 nicht mehr wollte trotz aller ...“
Optionen
die neuen Post,s habe ich über den Stick geschrieben!

Ach soooo....

Und warum der FF unter WIN10 nicht mehr wollte trotz aller Erweiterungen? Frage mich was leichteres...

Was Leichteres habe ich leider nicht auf Lager. Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Moin Knöppi. Ich hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt Gruß“
Optionen

Nene, als VIP habe ich auch einen Premium-Status, da sehe ich Werbung eh nicht. Also meldete ich mich mit meinem Zweitaccount (Probeaccount) an, den ich immer zum Testen hier nehme. Dann sah ich auch diese Videos, nach dem Aktivieren von uBlock nicht mehr.

Mike selbst hatte ja vor längerer Zeit empfohlen, hier einen Blocker zu nutzen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Nene, als VIP habe ich auch einen Premium-Status, da sehe ich Werbung eh nicht. Also meldete ich mich mit meinem ...“
Optionen

Na denn...Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Knoeppken „Nene, als VIP habe ich auch einen Premium-Status, da sehe ich Werbung eh nicht. Also meldete ich mich mit meinem ...“
Optionen
Mike selbst hatte ja vor längerer Zeit empfohlen, hier einen Blocker zu nutzen.

Hier?

Auf Nickles.de sollte man selbstverständlich keinen Adblocker benutzen!

Es ist viel sinnvoller durch eine Premiummitgliedschaft den Fortbestand der Seite zu unterstützen.  :-)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Michael Nickles „Hier? Auf Nickles.de sollte man selbstverständlich keinen Adblocker benutzen! Es ist viel sinnvoller durch eine ...“
Optionen

Sorry Mike, dann hatte ich Schussel da wohl etwas verwechselt oder in falscher Erinnerung behalten. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Knoeppken „Sorry Mike, dann hatte ich Schussel da wohl etwas verwechselt oder in falscher Erinnerung behalten. - Gruß knoeppken“
Optionen

Kein Problem! Vielleicht habe ich mich auch irgendwann missverständlich ausgedrückt. Unter anderem hatte ich einen Beitrag veröffentlicht wie man einen Raspberry Pi als Werbeblocker im Heimnetz einsetzt. Aber jetzt sollten wir aufhören, sonst fliegen wir hier wegen Themenabweichung raus!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Michael Nickles „Hier? Auf Nickles.de sollte man selbstverständlich keinen Adblocker benutzen! Es ist viel sinnvoller durch eine ...“
Optionen

Ja, die Äußerung von knoeppken hat mich auch gewundert ... kann mich auch nicht daran erinnern.

Mike selbst hatte ja vor längerer Zeit empfohlen, hier einen Blocker zu nutzen.

Warum solltest du etwas empfehlen, was deine Einnahmequellen einengt oder beschränkt?

Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass du solch eine Empfehlung ausgesprochen hast.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes „Ja, die Äußerung von knoeppken hat mich auch gewundert ... kann mich auch nicht daran erinnern. Warum solltest du etwas ...“
Optionen

Ich schrieb ja schon, dass ich mich irrte, nun ist aber gut hoffentlich.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Knoeppken „Ich schrieb ja schon, dass ich mich irrte, nun ist aber gut hoffentlich.“
Optionen

Als ich geschrieben habe, habe ich deine Antwort noch nicht gesehen.
Sorry.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes „Als ich geschrieben habe, habe ich deine Antwort noch nicht gesehen. Sorry.“
Optionen

Kein Problem, wenn ich etwas falsches schrieb, dann war dein Hinweis schon richtig.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Michael Nickles „Hier? Auf Nickles.de sollte man selbstverständlich keinen Adblocker benutzen! Es ist viel sinnvoller durch eine ...“
Optionen
Es ist viel sinnvoller durch eine Premiummitgliedschaft den Fortbestand der Seite zu unterstützen.  :-)

Hatte mich auch schon über Knoeppkens's Posting gewundert...... :-)

Edit:

@ Knoeppken: Guten Morgen und:

Sorry, nachdem ich den Link öffnete und dein Posting las, antwortete ich gleich. Und habe dann erst danach die anderen Antworten gesehen, die in schneller Reienfolge schon gestern hier aufschlugen.

Ja - langsam ist genug. finde ich ja auch. - Schönen Tag noch und lass dich nicht ärgern!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen