Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Es poppen nur noch Videos im Hintergrund auf..

luttyy / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Nervig ohne Ende eine Frage der Zeit, bis der richtige Blocker installiert ist...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wo? hatterchen1
Bei mir alles clean hatterchen1
luttyy Eludi84 „Negativ, nur beim Start...mit Werbung lesen...weiter... aber da kommt nix. Keine Zusätze aktiv. Nachtigall...“
Optionen

Muss Nickles um Entschuldigung bitten!

Nachdem unter WIN11 diese Pop,s nicht aufgetreten sind, wusste ich Bescheid!

Kurz vorher hatte ich 3 Mails angenommen, die von einer wirklich vertrauenswürdigen Person kam, die ich lange kenne!

Und da ist was mit drin gewesen und das gibt jetzt aber Ärjer  (Ärger) sagt der HesseZwinkernd

Zum Glück hatte ich ein paar Stunden vor diesen Mails eine Spiegelung gemacht, wieder zurückgeschrieben und Nickel funzt wieder einwandfrei..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Na denn... Gruß luttyy