Windows 10 2.237 Themen, 28.715 Beiträge

Win 10 Volumen verschieben,

Christine8012 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte erlaubt mir diese Frage...:

Auf dem beigefügten Foto sehr ihr meine Einteilung.

Ich möchte nun mit der Datenträgerverwaltung von Win 10 (oder wäre Acronis besser) Volumen von "D" auf  "C" verschieben.
Hierzu verkleinere ich "D" erst einmal.

Was frei wird erscheint ja dann RECHTS von "D".
Muss ich das erst auf die Partition LINKS von "C" aufnehmen (systemrel. ..) um dann diese Partition anschließend wieder zu verkleinern und dann weiter, bis ich mit "C" das freie Volumen abgreifen kann?

Lieben Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Wo ist das Foto? mawe2
mawe2 Christine8012 „Sorry, dass ich mich jetzt erst melde und das Foto vor lauter Panik vergessen habe mit hochzuladen :- Habe natürlich erst ...“
Optionen

Das ist doch super, dass Du es so hinbekommen hast!

Welche Software von Acronis hast Du dafür genutzt?

bei Antwort benachrichtigen