Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Daten auf der Systempartition oder nicht?

luttyy / 8 Antworten / Flachansicht Nickles
Meine Daten haben auf dem Systemlaufwerk imho einfach nichts verloren.....

Das muss jeder selbst wissen!

Ich arbeite schon immer nur mit einer Partition, jetzt mit einem TB und da passt alles drauf!

Immer schön spiegeln und das war es...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Über eine NVMe-Docking 10Gbit/s Aber mir ist in über 30 Jahren noch nie eine Kiste abfgefackelt und oder es hat sonst ...“
Optionen
AMD-Prozzis haben früher ja schon mal öfters gebrannt

Das ist mir mit insgesamt 4 Kisten, die ich mit AMD-Chips (einschließlich der aktuellen) auch noch nie passiert. Allerdings habe ich mal einen Prozzi geschrottet, weil dem Kühler ein Bauteil im Weg war, so dass er keinen vollen Kontakt hatte. Das fiel aber dem bloßen Auge nicht auf.

Kiste angeschmissen, lief hoch und plötzlich stank es nach  verbranntem Pertinax (epoxhydverleimtes Hartpapier). Ich konnte gar nicht schnell genug abschalten.... Hin war der Prozzi.

Das war wohl irgendwie knapp etwas mehr als μm.... Habe das nach dem Unfall mit einer Taschenlampe im abgedunkelten Zimmer geprüft. Da fiel dann ein hauchdünner Lichtschimmer zwischen Prozzi-Oberläche und Kühler durch.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen