Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Daten auf der Systempartition oder nicht?

luttyy / 8 Antworten / Flachansicht Nickles
Meine Daten haben auf dem Systemlaufwerk imho einfach nichts verloren.....

Das muss jeder selbst wissen!

Ich arbeite schon immer nur mit einer Partition, jetzt mit einem TB und da passt alles drauf!

Immer schön spiegeln und das war es...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Was soll ich da Daten auf einer anderen Platte haben? Einer meiner Spiegelplatten ist mit im PC und da sind doch auch alle ...“
Optionen

Auf meinen Systemplatten, zumindest seit Festplatten erschwinglich wurden, trennte ich das System und die Programme von allen Daten die erarbeitet wurden.
Und diese Datenplatten sind natürlich nicht im PC verbaut.

Ob man die lustig hin und her spiegeln kann und sei es in 10 Sekunden, ist für mich unerheblich.
Schlägt der Blitz ein, reicht in der Nähe, gibt es einen EMP, kann man den ganzen PC entsorgen. Mit Spiegelplatten...

Aber natürlich hat da zu jeder seine eigene Meinung.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen