Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Daten auf der Systempartition oder nicht?

luttyy / 8 Antworten / Flachansicht Nickles
Meine Daten haben auf dem Systemlaufwerk imho einfach nichts verloren.....

Das muss jeder selbst wissen!

Ich arbeite schon immer nur mit einer Partition, jetzt mit einem TB und da passt alles drauf!

Immer schön spiegeln und das war es...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Auf meinen Systemplatten, zumindest seit Festplatten erschwinglich wurden, trennte ich das System und die Programme von ...“
Optionen
Schlägt der Blitz ein, reicht in der Nähe, gibt es einen EMP, kann man den ganzen PC entsorgen. Mit Spiegelplatten...

Dem kann ich nur zustimmen. Habe auch lange damit geliebäugelt, sowas im Rechner zu verbauen und mich dann dagegen entschieden und auf externe gesetzt.

Aber natürlich hat da zu jeder seine eigene Meinung.

Natürlich. Auf der anderen Seite aber kann man natürlich die Spiegelplatten auch in einem Wechselrahmenm, der von außen zugänglich ist, stecken und sie nach dem Spiegeln wieder herausnehmen. Modernes Plug&Play erleichtert das noch...

Könnte mir vorstellen, dass Luttyy das genauso macht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen