Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Windows 10 neu aufsetzen

misco28 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich Windows 10 neu aufsetzen ohne DELL Betriebssystem?

Durch die unzählige DELL Funktionen, die im Hintergrund laufen wird das System immer langsamer.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy lexlegis „Wenn dann eh alles weg ist, würde ich doch direkt eine cleane Neuinstallation machen... oder nicht?“
Optionen

Naja,

Es bleiben ja alle angelegten Ordner und der Inhalt erhalten. Vom Bilderordner (meiner hat fast 20GB) bis zu Programmen die man downgeloadet und dann abgespeichert hat.

Ich selbst habe jede Menge dieser Ordner wo eben Worddateien, Betriebsanleitungen, PDF,s und vieles mehr bis zur Office.exe mit Key usw. abgespeichert sind!

Einzig der alte Windowsordner wird gelöscht. 

Ich habe so mein WIN11 neu aufgesetzt, mein alter Key von ursprünglich WIN7 wurde übernommen  und musste dann aber kompl. neu von mir konfiguriert werden!

https://www.nickles.de/forum/windows-11/2023/win11-neuinstallation-539317184.html

Wenn das alles weg ist, na denn...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen