Windows 11 127 Themen, 2.218 Beiträge

Nutzt jemand Microsoft 365 früher Office 365 unter Windows 11?

fbe / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Nutzt jemand Microsoft 365 früher Office 365 unter Windows 11?

Ich habe unter W11 erhebliche Probleme unter W10 nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Mit welchem BS? fbe
W11 RW1
Anne_21 mumpel1 „Zu 1.: Das könnte ein Problem bei der Zuordnung sein. Da könnte etwas in der Registrierungsdatenbank verbogen sein. Ich ...“
Optionen
Das könnte ein Problem bei der Zuordnung sein. Da könnte etwas in der Registrierungsdatenbank verbogen sein.

Hat sich etwas ergeben, weshalb Microsoft 365 nicht unter Microsoft Windows 11 beim TS ordnungsgemäß laufen kann?

Betriebssystem und Programm(e) kommt ja aus dem gleichen Haus.
Da kann man schon annehmen, dass auch die neue Office-Version für die Arbeit unter Windows 11 aufgebaut wurde.

Der Nutzer könnte sich mit seinem Konto bei Microsoft anmelden und findet da unter Support eher Atnworten zu Problemen mit seiner Installation.

Die einfachste Lösung ist vielleicht, bei den Office-Programmen selbst in den Einstellungen oder Optionen nachzusehen und die gewünschten Optionen einzustellen.

Kann ich selbst nicht mehr mit Wo-und-Wie nachhelfen - bei MS Office bin ich nach gut 20 Jahren beruflicher Anwendung raus.

Anne

bei Antwort benachrichtigen