Windows 11 127 Themen, 2.213 Beiträge

Nutzt jemand Microsoft 365 früher Office 365 unter Windows 11?

fbe / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Nutzt jemand Microsoft 365 früher Office 365 unter Windows 11?

Ich habe unter W11 erhebliche Probleme unter W10 nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Mit welchem BS? fbe
Anne_21 fbe „Scheint bei mir schon eine Frage zu sein. Weil es unter W10 zufriedenstellend läuft.“
Optionen
Scheint bei mir schon eine Frage zu sein.

Weil es unter

Lies bitte weiter.

Und gucke unter den Einstellungen im Office-Programm nach - es geht nicht um das verwendete Windows.

Oder mach wie 'de denkst...
Dabei ist es so einfach die (Vor-)Einstellungen in den Office-Programmen auf die eigenen Gewohnheiten einzustellen.

Und in Excel gucke, was in den ausgefüllten Tabellen an der Stelle steht.
Da kann der Fehler bei Unterschieden von Tabellen kopieren liegen.
Müsste man sehen was da steht - oder auch in Einstellungen. Ist etwas komplizierter zu finden.

Viel Spaß und Erfolg dabei!

bei Antwort benachrichtigen
W11 RW1