Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.606 Themen, 31.332 Beiträge

Whatsapp auf Computer sichern mit ähnlicher Ansicht

Sovebämse / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Es gibt ja etliche Apps und Möglichkeiten, um eine Sicherung seiner Whatsapp-Chats und Dateien zu erhalten. Ich suche etwas, wo man nachher am Computer praktisch dieselbe Darstellung der Chats hat wie im Whatsapp direkt. Also eine Seitenliste mit allen Kontakten und wenn man draufklickt, kann man die Chats lesen mit integrierten Dokumenten / Fotos etc., welche ausgetauscht wurden. Kennt da vielleicht jemand ein Tool in der Art? Ich habe ein Android-Gerät.

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Sovebämse „Hallo Lutty Das habe ich auch. Aber ich möchte es noch sichern. Das ist der eine Punkt. Wenn ich aus Versehen oder aus ...“
Optionen

Da ich wöchentlich meine Daten "Spiegele", habe ich da keinerlei Probleme.

Er versucht dann ewig, diese zu synchronisieren, schafft es aber nicht, obwohl sie auf dem Smartphone noch drauf sind. Daher möchte ich es mal direkt vom Smartphone

WhatsApp in der Systemsteuerung-Programme löschen, WhatsApp auf dem PC neu installieren und mit dem Handy synchronisieren, klappt sofort!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen