Off Topic 20.397 Themen, 226.417 Beiträge

Sonderverkauf bei Lidl

schoppes / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern war einer meiner Söhne kurz vor Toresschluss bei einem Sonderverkauf von Lidl in Moers. Dort werden Restposten verkauft.
Da er mit dem Fahrrad unterwegs  war, hat er nur ein paar Kleinigkeiten gekauft:
-2 Flaschen Scottish Beer
-2 Flaschen Ginger Beer (Dänemark)
-2 Sixpacks Bitburger 0,0 %
-3 Beutel Beef Jerky (Trockenfleisch)

An der Kasse angekommen wurden die Waren nicht eingescannt, sondern der Kassierer sagte:" Ok, sagen wir mal, alles zusammen 2 €."

So macht Einkaufen Spass! Lächelnd

Auf dieser Seite kann man sich über zukünftige Sonderverkäufe informieren:
https://www.lidl.de/c/sonderverkaeufe/s10007712

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Dann habe ich dich leider unterschätzt was Information und Weltoffenheit anbelangt. Macht ja nix, mein schlechtes Essen ...“
Optionen

Belassen wir es dabei, mit meinen schlappen über 50 Jahren täglicher "Kocherei" kann ich natürlich gegen dich nicht mithalten...

Bis denn!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen