Off Topic 20.408 Themen, 226.582 Beiträge

Sonderverkauf bei Lidl

schoppes / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern war einer meiner Söhne kurz vor Toresschluss bei einem Sonderverkauf von Lidl in Moers. Dort werden Restposten verkauft.
Da er mit dem Fahrrad unterwegs  war, hat er nur ein paar Kleinigkeiten gekauft:
-2 Flaschen Scottish Beer
-2 Flaschen Ginger Beer (Dänemark)
-2 Sixpacks Bitburger 0,0 %
-3 Beutel Beef Jerky (Trockenfleisch)

An der Kasse angekommen wurden die Waren nicht eingescannt, sondern der Kassierer sagte:" Ok, sagen wir mal, alles zusammen 2 €."

So macht Einkaufen Spass! Lächelnd

Auf dieser Seite kann man sich über zukünftige Sonderverkäufe informieren:
https://www.lidl.de/c/sonderverkaeufe/s10007712

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Vor allen Dingen, wenn man dann solche Dinge liest: Also ganz ehrlich: Ich habe noch in keinem Lidl- oder Aldi-Laden ...“
Optionen

Auch wenn ich mich jetzt oute, aber industriell hergestellte Lebensmittel sind mir lieber als 10mal umgepackte und umgeschichtete Lebensmittel aus Krauterläden.

Wer gesehen hat, so wie ich, wie hygienisch bei großen Herstellern die Lebensmittel verarbeitet werden, überlegt es sich schon, ob er an einer offenen Theke Wurst, Fleisch, Fisch und Käse kauft. (alles von einer Verkäuferin, bei dem Herz für Lebensmittel).

Wir haben schon einige Male hervorragendes Suppenfleisch, mit Markknochen, bei Netto gekauft, optisch und sensorisch einwandfrei. Das kommt lt. Deklaration sogar aus Westfalen.
Da hier im Umkreis niemand mehr selber schlachtet und das Fleisch alle aus den bekannten Schlachtzentren kommt, ist es also müßig darüber zu lamentieren.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen