Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

Ist eigentlich schon zu spät, aber an ihn musste ich heute denken...

Knoeppken / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist nun über 11 Jahre her, dennoch musste ich an unseren "Opa" heute denken.

https://www.nickles.de/thread_cache/538881780.html

Du
wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 schoppes „Ja, das stimmt. Als ich heute das Bild von Opa Uwe gesehen habe, habe ich mich sofort an ihn erinnert. Das war ein ...“
Optionen
Weiß jemand, was mit Manni (Ma_neva) ist?

Ja.
Ich habe noch vor kurzem mit ihm telefoniert, wir stehen in lockerem Telefonkontakt.
Manfred hat, allen Prognosen zum Trotz, seine Krankheit bis heute überlebt. Aber es geht ihm nicht gut. Seine Wohnung kann er nicht mehr verlassen und er ist auf Hilfe angewiesen.
Aber, man glaubt es kaum, er ist immer noch gut über die Geschehnisse bei Nickles informiert, er liest so gut er kann immer noch mit.Cool

Mein lieber Manfred, ich hoffe ich habe mich mit dieser Mitteilung über Deinen Gesundheitszustand nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber es gibt immer noch Leute, wie Du hier lesen kannst, die nach Dir fragen.Lächelnd

Schöne Grüße nach Lulu

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen