Off Topic 20.393 Themen, 226.384 Beiträge

Ist eigentlich schon zu spät, aber an ihn musste ich heute denken...

Knoeppken / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist nun über 11 Jahre her, dennoch musste ich an unseren "Opa" heute denken.

https://www.nickles.de/thread_cache/538881780.html

Du
wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Ist eigentlich schon zu spät, aber an ihn musste ich heute denken...“
Optionen

Über die Jahre sind sicher einige, still und leise, aus dem Forum verschwunden. Von manchen erfährt man es ja nicht einmal, wenn sie die Seiten gewechselt haben.

Opa69 war einer von der netten Sorte, immer freundlich, wissbegierig und dankbar.

Opa69 möge in Frieden ruhen, ganz ohne Computerstress.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen