Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.849 Beiträge

Internet aus der Steckdose !?

Caro2000 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

.....wäre das eine Alternative mit dem Problem " Hausanschluß erweitern " was ich habe

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Caro2000 „sorry, damit ich den Überblick bisl behalte , und warum eine Erweiterung des Hausanschlußes nötig sei , damit ich einen ...“
Optionen

Gibt es denn bei Euch noch Anbieter, die einen Internet-Zugang via Stromnetz anbieten?

Soweit ich das kenne, sind diese Angebote inzwischen weitestgehend vom Markt verschwunden. Aber wenn Dein Energieversorger das noch anbietet, wäre es evtl. eine Option.

Ein Problem bekommst Du aber spätestens dann, wenn Du aus Kostengründen den Energieversorger wechseln willst, der neue Energieversorger aber keinen Internet-Zugang anbietet.

bei Antwort benachrichtigen