Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.849 Beiträge

Internet aus der Steckdose !?

Caro2000 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

.....wäre das eine Alternative mit dem Problem " Hausanschluß erweitern " was ich habe

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Caro2000 hddiesel „Hallo Caro2000, warum startest du einen neuen Thread, obwohl es um das gleiche Problem geht. Telefon, Internet ...“
Optionen

sorry, damit ich den Überblick bisl behalte , und warum eine Erweiterung des Hausanschlußes nötig sei , damit ich einen 100er Anschluß nutzen kann , ist auch nicht soweit geklärt ..... aber vllt. kommt das ja noch  ..... und was bedeutet bzw. heißt so eine Erweiterung ?

wollte mich dann auch gleichzeitig um eine Alternative kundig machen , denn eine 16.000 Leitung brauche ich nicht und vllt. funzt es es mit "Internet aus der Steckdose" besser .... hab da auch keinen Plan von was es abhängig ist .

wenn nicht erwünscht, dann bitte den letzten Fred löschen wieder

thx und Gruß

bei Antwort benachrichtigen