Gebrauchte Computer und Zubehör 98 Themen, 1.549 Beiträge

Netzteil Stzecker bzw. Adapter gesucht (geschlossen)

RW1 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich. Also folgendes. Ich hab hier ein Elitebook 8760W. Dabei ist ein Netzteil, so groß wie ein Ziegelstein und soll 200W leisten.Das anschlußkabel endet in einem Hohlstecker dr 7.4x5.0mm. Nun habe ich auch noch mehrere Lenovo/IBM Netzteile mit einem Hohlstecker 7.9x5.4 mm, mit unterschiedlichen Leistungsstufen.

Also dachte ich mir folgendes: Ich such mir einen DC Adapter 7.9x5.4 auf 7.4x5.0 und versuch die Lenovoteile mal, ob die in der Leistung ausreichen. Leider finde ich so einen Adapter nicht.

Vielelicht hat jemand von Euch noch eine Idee, wie ich die Lenovo NT an den HP anschleißen kann. Ich weiß; für 30€ gibt es ein neues NT mit passendem Stecker. Aber ich würde gerne die alten Teile noch vor sie im E-Schrott retten.

hatterchen1 andy11 „Wer dreissig Jahr in der DDR gelebt hat, ich empfinde es immernoch als meine schönste Zeit, der beherrscht das. Von der ...“
Optionen
Wer dreissig Jahr in der DDR gelebt hat, ich empfinde es immernoch als meine schönste Zeit,

Ich habe bis dahin 45 Jahre in der BRD gewohnt, das war meine schönste Zeit und reparieren konnten wir auch alles -aber wir mussten es nicht.

Schon in den 70er Jahren habe ich meine eigenen Dämmerungs- und Näherungsschalter, für das Haus, gebaut. Oder Freiflugmodelle mit Fernsteuerung, Rennautomodelle mit Fernsteuerung, Schiffe mit Fernsteuerung...
War halt Hobby.Lächelnd

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen