Off Topic 20.288 Themen, 225.269 Beiträge

luttyy fakiauso „Solche Pfosten gibt es im Westen genauso, wie die verschiedenen Vorfälle mit Schiessereien und dergleichen zeigen. Im ...“
Optionen

Also von einem "Königreich Deutschland" hatte ich noch nie gehört. Die Reichsbürgerbewegung ist bekannt und sind für mich absolute Spinner!

Aber,

dass da schulpflichtige Kinder nicht mehr in die Schule gehen und die Behörden das dulden (Schulaufsichtsbehörde/Bildungsministerium) ist mir im Westen noch nicht untergekommen.

Das hat mich ja am meisten aufgeregt und nicht die paar Deppen da...

Hier steht die Polizei auf der Matte, wenn schulpflichtige Kinder dauerhaft nicht in die Schule gehen!

Unbegreiflich, irgendwie müssen da gewisse Sympathien vorhanden sein.. 

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen