Off Topic 20.390 Themen, 226.364 Beiträge

Prosseco schoppes „Ich habe den Verdacht, dass versteckte Preissteigerungen durch Gewichtsreduzierung in der letzten Zeit stark zugenommen ...“
Optionen

Hallo schoppes,

das was du berichtest genauso wie der Thread Starter, ist hier in Mexiko und USA auch zugange. Wircklicher bs. ist bei einigen Marken wie hier die beruehmte Erdnussbutter oder Peanutbutter. Die Verpackung am Boden war geradlinig, aber jetzt ist es Gekrümmt. Es ist weniger vorhanden als wie vorher. Wenn man das Glas von vorne ansieht, ist es die gleiche groesse, aber wenn das Glass gestellt ist im Fach, dann sieht man die krümmung nicht. Genauso wie die Cornflakes von Kellogs. Von vorne sieht die Packung normal aus, aber wenn man sie von der Seite anschaut ist sie dünner als vorher.

Aber hier ein Video, bevor ich noch alles zerrede. LOL

Teure Tricks: Heimlich lässt die Industrie unsere Lebensmittel schrumpfen I FoodFahnder - YouTube

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen