Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Ubisoft - nur noch eine Lachnummer

andy11 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ubisoft hat vergeblich versucht "Sponsoren" zu finden und wurde ausgelacht.

https://winfuture.de/news,134055.html

Wer z.B. FC-Spiele hat, auch andere sind betroffen, wird sich darüber

nicht wundern. Immer ist irgendwas nicht in Ordnung, funktioniert nicht

und wird nicht oder nur mangelhaft gepatcht. Nachrichten aus der UBI-

Vergangenheit zeigen wie, moralisch fragwürdig, die Programmiereinnen

und Programmiere behandelt werden. Jetzt bekommen sie auch noch

den "Schwarzen Peter" an den Hals. Wie schreibt einer in den Kommentaren:

"Der Fisch stinkt vom Kopf her." Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „FC6 ist sehr Umfangreich, hat unzählige Missionen und wurde, soweit ich mitbekommen habe, erst einmal im größerem ...“
Optionen
Dennoch fehlt dem Game das gewisse etwas

Geht mir definitiv nicht so. Obwohl ich sagen muss, dass FC 5 und NewDawn streckenweise spannender sind. Aber keines aus der Serie krankt an zuwenig guten Ideen und/oder zuwenig grafischen Leckereien.

Der finde ich schon eher die Wolfensteinserie öde im Vergleich. Und auf jeden Fall zu wenig umfangreich. Die Wolfensteindinger kann ich problemlos an einem Wochenendtag durchspielen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen