Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Ubisoft - nur noch eine Lachnummer

andy11 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ubisoft hat vergeblich versucht "Sponsoren" zu finden und wurde ausgelacht.

https://winfuture.de/news,134055.html

Wer z.B. FC-Spiele hat, auch andere sind betroffen, wird sich darüber

nicht wundern. Immer ist irgendwas nicht in Ordnung, funktioniert nicht

und wird nicht oder nur mangelhaft gepatcht. Nachrichten aus der UBI-

Vergangenheit zeigen wie, moralisch fragwürdig, die Programmiereinnen

und Programmiere behandelt werden. Jetzt bekommen sie auch noch

den "Schwarzen Peter" an den Hals. Wie schreibt einer in den Kommentaren:

"Der Fisch stinkt vom Kopf her." Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Das ist eine gute Frage. Darüber kann sollte man mal nachdenken. Andy“
Optionen
Was den Reiz an Shootern, scheinbar gibts nix anderes mehr, ausmacht, das weiss ich nicht.

Kann ich dir erklären. - Das ist derselbe Reiz, den Cowboy-und-Indianer-Spielen bei uns als Kinder hatte. - Ich wollte damals schon immer der Indianer sein. Und heute bei FarCry gerfällt mir die Rolle des Revoluzzers. Ist fast genauso wie damals als Kind.

Alte Leute werden eben wieder zu Kindern.

Der UBI-Soft-Schelte kann ich mich anschließen. Alte FarCry-Titel lassen sich installieren und laufen ein paarmal und nach einigen Wochen ist Schicht im Schacht. Die starten nicht mehr und die Software behauptet, die wären nicht am richtigen Installationsort. Dann navigierst du zum angezeigten Installationort, die Spiele werden erkannt, du gehst zurück und startest das Game und das Spiel geht von vorn los....

Ich habe eine Lösung des Problems gefunden:

Ich habe auch einen Steam-Account, weil ich auch die ganze Wolfenstein-Sammlung habe, ebenso wie Doom (bis auf die beiden letzten Versionen - auf die hab ich keine Bock mehr; da spiele ich lieber Doom 1 bis 4 immer mal wieder durch.....

Bei Steam laufen selbst die ältesten Kamellen noch - vor allem mein geliebtes BIOshock Infinite. Einfach zu skuril, das game. Wer sich den kranken Scheiß ausgedacht hat, verdient einen Orden!

Und bei Wolfenstein liebe ich es, die ollen Nazi-Pfeifen abzuknallen......

Und das beste ist: Die Games, die bei UBISoft installiert sind und unter dem Account einfach nicht mehr zum starten zu bringen sind, kann bei Steam als server-fremde Spiele verknüpfen, starte und.... sie laufen dort dann einwandfrei......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen