Off Topic 20.171 Themen, 223.877 Beiträge

Radelnd am Laptop arbeiten

Alekom / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute in einer Zeitung zufällig darüber gestolpert, jetzt zuhause bissal gegoogelt und gefunden:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Energie-Acer-ekinekt-bd-3-Fahrradschreibtisch-CES-2023-35038587.html

Worum geht es?

Das man mit einem Hometrainer einen Laptop betreibt.

Ich dachte das ist schon ein uralter Hut.

Aber nicht die Bohne!

Soll auf einer Technik-Messe in Las Vegas zu sehen gewesen sein.

Ehrlich? Ich bin schockiert das sowas als neu verkauft wird.

Kaum ein Elektriker/Elektroniker wird an sowas mal NICHT gedacht haben...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fakiauso „Das ist ja nun bekanntermaßen Geschmackssache und muss nicht jedem gefallen - Bei mir geht halt die Schublade zu, wenn ...“
Optionen
Das ist ja nun bekanntermaßen Geschmackssache und muss nicht jedem gefallen;-)

Ja.

Aber darum geht es auch nicht.

Vielleicht würde auch für eingefleischte Fans sein Spiel noch besser werden, wenn er nicht auch noch rennen würde.

Klar, bei manchen Musikern gehört die ausführliche körperliche Betätigung auf der Bühne auch mit zur Show und die Fans erwarten das dann auch so.

Aber kein Musiker wird diese Aktionen (z.B.) auch bei der Aufnahme im Studio machen, weil dort der Fokus per se auf höchster musikalischer Perfektion liegt und man seine Energie kaum mit ablenkenden, das Endprodukt verschlechternden Aktionen verschwenden wird.

Über Musikgeschmack zu streiten, führt hier an dieser Stelle wahrscheinlich wirklich zu weit.

bei Antwort benachrichtigen