Off Topic 20.171 Themen, 223.877 Beiträge

Radelnd am Laptop arbeiten

Alekom / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute in einer Zeitung zufällig darüber gestolpert, jetzt zuhause bissal gegoogelt und gefunden:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Energie-Acer-ekinekt-bd-3-Fahrradschreibtisch-CES-2023-35038587.html

Worum geht es?

Das man mit einem Hometrainer einen Laptop betreibt.

Ich dachte das ist schon ein uralter Hut.

Aber nicht die Bohne!

Soll auf einer Technik-Messe in Las Vegas zu sehen gewesen sein.

Ehrlich? Ich bin schockiert das sowas als neu verkauft wird.

Kaum ein Elektriker/Elektroniker wird an sowas mal NICHT gedacht haben...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fakiauso „Bingo! Nicht einmal abschreiben können sie bei der BLÖD, denn bei Acer selbst steht es richtig. Man beachte das bis zu - ...“
Optionen
Der Keyboarder Flake von Rammstein ist bekannt dafür, bei Konzerten die ganze Zeit auf dem Laufband zu strampeln

Aber auch er ist kein Perpetuum Mobile! :-)

(Vielleicht wäre die Musik besser, wenn er seine Energie mehr für's Spielen und weniger für's Laufen verwenden würde?)

bei Antwort benachrichtigen