Off Topic 20.406 Themen, 226.565 Beiträge

Deutschland rettet das Weltzklima!

hjb / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ganz sicher! Wie man hier sehen kann:

(Soll natürlich "Weltklima" heißen, kann man aber im Titel nicht mehr ändern.)

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hjb „Deutschland rettet das Weltzklima!“
Optionen

Da der CO²-Verbrauch unmittelbar mit der Wirtschaftskraft eines Landes zu tun hat, sollte jedem auffallen, dass diese Kurve so gestaltet wurde, dass Deutschland als Miniverbraucher dastehen soll.

In Europa ist Deutschland die Umweltsau Nummer 1, in der Welt stehen wir auf Platz 9, wenn man den pro-Kopf-Verbrauch (CO²) betrachtet.

Die Deutschen waren schon nach ihrem Tausendjährigen Reich an nichts Schuld, wen wundert es, dass Deutschland als einst ewiger Exportweltmeister seine entscheidende Rolle beim Klimawandel wieder nur schön zu reden versucht...

Ende
bei Antwort benachrichtigen