Windows 11 127 Themen, 2.219 Beiträge

hatterchen1 Anne_21 „Mein von Dir zitierter Satz war so, wie er da steht, ganz ernst gemeint. Natürlich kann jedem auf der Welt ein Unglück ...“
Optionen
Du hast selbst mal die Vorlage geliefert als Du beschrieben hast, dass Du tagsüber jederzeit über nickles per Smartphone informiert bist.

Nicht nur über Nickles, über alles was mich interessiert, sogar im Ausland. Und das sogar ganz bewusst. Mir kommt auch keiner in den Sinn, der sich dafür interessieren sollte, es sei denn, man würde bewusst nach mir suchen, aber wer macht das?

Aber, nur mal so zur Info, mein Smartphone hat Tasten zum Ein/Ausschalten und einen Flugmodus,Zwinkernd werden viele garnicht kennen.Unentschlossen
Außerdem, zahle ich in aller Regel bar, obwohl ich auch mit dem Smarty und der Uhr bezahlen könnte -wenn ich nicht die Funktionen abgeschaltet hätte.Zwinkernd

Würde ich nicht alle technischen Möglichkeiten, die sich mir so bieten, nutzen, hätte ich meinen Beruf verfehlt. Und jammern, über ein Betriebssystem, machen doch nur Anfänger...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen