Anwendungs-Software und Apps 14.432 Themen, 72.915 Beiträge

Backup mit Macrium Reflect free

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Macrium Reflect installiert sowie Backup gemacht und habe einige Fragen:

wenn ich Macrium starte steht am linken Rand:

Für die Wiederherstellung  brauche ich ein Image. Muss ich für ein funktionierendes Image auch ein Datei-und Ordner Backup haben?

Nach dem Backup habe ich eine *.iso Datei mit dem Programm erstellt die ich weder auf der Backup-Platte D: noch auf der Systemplatte C: finde.

Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben und ich das Backup nicht zurückspielen muß.

Danke für zielführende Antworten-

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Die als Sicherung erstellte Image-Datei schreibst Du NATÜRLICH auf einen externen Datenträger vermutl. ext. HDD ? ! Das ...“
Optionen
Die als Sicherung erstellte Image-Datei schreibst Du NATÜRLICH auf einen externen Datenträger (vermutl. ext. HDD ?)!

Lies mal mein Posting vom 11.12.2022, 16:09

bei Antwort benachrichtigen