Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.955 Beiträge

Backup mit Macrium Reflect free

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Macrium Reflect installiert sowie Backup gemacht und habe einige Fragen:

wenn ich Macrium starte steht am linken Rand:

Für die Wiederherstellung  brauche ich ein Image. Muss ich für ein funktionierendes Image auch ein Datei-und Ordner Backup haben?

Nach dem Backup habe ich eine *.iso Datei mit dem Programm erstellt die ich weder auf der Backup-Platte D: noch auf der Systemplatte C: finde.

Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben und ich das Backup nicht zurückspielen muß.

Danke für zielführende Antworten-

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Dauert noch weil meine Diskstation FANTEC QB-35U31 noch nicht gekommen ist,“
Optionen

Ursache ist ein Suchfehler bei Amazon. Hier ein Screenshot.

Ich habe etwa1,5h mit Amazon wegen der 2,5" Brackets telefoniert. Es ist nicht klar ob die mitgeliefert werden.

bei Antwort benachrichtigen