Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

500 GB HDD/24GB SSD klonen mit AOEMI, wie?

hascherl / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Samsung Notebook hat eine 500 GB HDD incl. 24 GB SSD für das System.

Ich möchte jetzt umrüsten auf eine Crucial MX 500GB Voll- SSD.

Habe mir die AOEMI Backupper SW runtergeladen, jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch.

Ich muss die FP, die geklont werden soll, aussuchen, aber es werden zwei angezeigt, einmal die 24 GB- SSD und die HDD.

Es lässt sich aber jeweils nur eine auswählen.

Wie stelle ich sicher, falls ich die beiden nacheinder klone, dass die neue SSD nach dem Einbau genau so funktioniert, wie meine jetzige?

Dachte, es wäre nur eine kpl. FP, Pustekuchen.

Bevor ich was zerstöre, würde ich mir euren Rat holen, wie jetzt vorzugehen ist, wäre mein erster Klonvorgang.

Bin auf eure Hilfe angwiesen.

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hascherl „500 GB HDD/24GB SSD klonen mit AOEMI, wie?“
Optionen
24 GB SSD für das System

Was ist das denn für ein System?

(24 GB wären für eine Windows-10-Systempartition ziemlich klein.)

Vielleicht könntest Du mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung hier einstellen, damit man sich ein Bild von der aktuellen Situation machen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch.. luttyy