Off Topic 20.359 Themen, 226.004 Beiträge

Tippspiel zu WM in Katar 2022

andy11 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier geht's zur Anmeldung:

https://www.mdr.de/scripts4/tippspiel/anmeldung.do

Im Geiste halten wir die Treue zu unsere Nationalmannschaft.

Wie immer ist jeder willkommen. Übrigens auch Frauen und

die besonders. Wäre doch schon wenn nächstes Jahr eine

Teamchefin die Runde leitet. Oder? Lächelnd Andy11

UPSS, Beinnahe veergessen. Team Name: NICKLES-WM-TEAM-2022

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Noch einmal Götze: ... andy11
Knoeppken cetdsl „Da Stehst Du Nicht Alleine!. Dieser Sultan Titel, hat in meinen Wortschatz eine Ganz Andere Bedeutung!. Fest Steht auf ...“
Optionen
Ich Fürchte nur, die Nachfolgenden Erklärungen wird dieses Thema Komplett Sprengen, Bevor es Komplett im Schrottplatz landet, könnte man vielleicht über eine Abspaltung von diesem Thema nachdenken, da über Katar noch nicht alle relevanten Sachen vorgetragen wurden!

Es wird kein Verschieben auf dem Schrottplatz oder eine Abtrennung stattfinden, da es halt eine Nebendiskussion auf Off Topic ist,

Da ich eigentlich kein Freund von politischen Themen bin, lassen wir beide es hiermit bitte gut sein. Es geht hier halt um Fußball, da sollten meiner Meinung nach, Politik und Sport getrennt werden. Leider läuft es im Moment in eine falsche Richtung, in eine völlig falsche.

Einfach mal die Füßchen still halten und abwarten, wie der weitere Verlauf dieser komischen WM ist.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen