Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Tippspiel zu WM in Katar 2022

andy11 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier geht's zur Anmeldung:

https://www.mdr.de/scripts4/tippspiel/anmeldung.do

Im Geiste halten wir die Treue zu unsere Nationalmannschaft.

Wie immer ist jeder willkommen. Übrigens auch Frauen und

die besonders. Wäre doch schon wenn nächstes Jahr eine

Teamchefin die Runde leitet. Oder? Lächelnd Andy11

UPSS, Beinnahe veergessen. Team Name: NICKLES-WM-TEAM-2022

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schoenes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
bei Antwort benachrichtigen
Noch einmal Götze: ... andy11
cetdsl Knoeppken „Ja der gute alte Spruch vom Andy Möller, den er ja angeblich nie abgab. - Ist wirklich schade, dass die Tippgemeinschaft ...“
Optionen
Ist wirklich schade, dass die Tippgemeinschaft nicht stattfindet.

Finde ich eigentlich nicht, nicht alleine deswegen das ich mich seit frühester Kindheit nicht dafür Interessiert hätte!.

Es wäre unter Umständen schon Moralisch verwerflich das die Weltmeisterschaft unter diesen Umständen in Katar stattfindet!.

Später mehr zu vereinzelten Punkten!.

Es gibt kein Bier in Katar, es gibt kein Bier D′rum fahr' ich nicht nach Katar, und schaue hier. Es ist so heiß in Katar, kein kühler Fleck Und nur mit Allahs Hilfe geht der Durst nicht weg.

Nun nach meinen Informationen wurden für diese Maßnahmen über 300 Milliarden ausgegeben und die Modernsten Klima Anlagen Installiert!.

Zumal auch der Sultan von Bosporos auch zum Eröffnungsspiel hingefahren ist, und auch bestimmt ihre National Getränk von Sultanen Angeboten wird!.

Was der National Getränk vom Sultanen vom Bosporos ist, werde ich nur nach nachfrage mit einem Link antworten!.

Kommen wir aber zu den einzelnen Punkten warum ich das im Allgemeinen als Verwerflich finde!.

1): Im Vorfeld von den geflossenen Schmiergelder an die FIFA!.

2): Unter welchen Umständen diese Anlagen gebaut wurden!.

Hierbei spreche ich nicht alleine davon, das in seiner geschichte für ein einzigen Ereignis diese Bauten errichtet, nur ein einzige Objekt zu Demontage vorgesehen und an einen Drittstaat verschenkt wird!.

3): Im Vorfeld Kursierende Gekauften Besucher, deren Auftrag eindeutig fest steht, das sie für Anfeuerung der Spieler vorgesehen sind!.

Nach genaueren Recherchen kann ich sogar auch den genauen Tages Sold benennen!.

In einer Zeit, durch Säbel Rasseln Stattfindenden Rezession, Werden Millionen Menschen in Afrika Sterben!.

Diese, für dieses ausgegebenen Ereignis, Könnte Millionen von Menschen das Überleben Ermöglichen!.

MDR kenne ich von irgend einen Programm Platz, jedoch auch nur durch den Namen, Kein Plan davon wie der Sender Sonst aufgebaut ist!.

4): Ich hatte schon erwähnt, unter welchen Umständen diese Anlage gebaut ist!.

Hierbei sollte man wirklich genauer hinschauen, wie vielen Menschen diese Bauten auf den Gewissen haben, weil die Sicherheitsstandart unter ALLE SAU WAREN!.

Für die Sicherheit der Spieler und Besucher wurden Fremde Sicherheitskräfte von Sultanen von Bosporos angefordert, der nicht mal in der Lage war, das Mitten in Istanbul zu einem Terror Anschlag kam!.

Das ändert auch nichts an der Tatsache, das der Sultan von Bosporos mit einem Zahlen mäßig erhöhten Sicherheitskräften zum Eröffnungsspiel anwesend ist!.

Dieser ist sich selbst der Nächste!.

bei Antwort benachrichtigen