Off Topic 20.358 Themen, 225.989 Beiträge

Tippspiel zu WM in Katar 2022

andy11 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier geht's zur Anmeldung:

https://www.mdr.de/scripts4/tippspiel/anmeldung.do

Im Geiste halten wir die Treue zu unsere Nationalmannschaft.

Wie immer ist jeder willkommen. Übrigens auch Frauen und

die besonders. Wäre doch schon wenn nächstes Jahr eine

Teamchefin die Runde leitet. Oder? Lächelnd Andy11

UPSS, Beinnahe veergessen. Team Name: NICKLES-WM-TEAM-2022

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Noch einmal Götze: ... andy11
cetdsl Knoeppken „Mit Sicherheit magst du in vielen Punkten richtig liegen, aber erwähne bitte mir gegenüber nie mehr diesen Das ist ein ...“
Optionen
Der hat damals nicht nur unsere Regierung sondern jeden einzelnen Deutschen beleidigt, so auch mich.

Da Stehst Du Nicht Alleine!.

Dieser Sultan Titel, hat in meinen Wortschatz eine Ganz Andere Bedeutung!.

Fest Steht auf Alle Fälle, das in der Türkei KEIN SULTANAT MEHR AUSGERUFEN WIRD!.

Ich Fürchte nur, die Nachfolgenden Erklärungen wird dieses Thema Komplett Sprengen, Bevor es Komplett im Schrottplatz landet, könnte man vielleicht über eine Abspaltung von diesem Thema nachdenken, da über Katar noch nicht alle relevanten Sachen vorgetragen wurden!.

Dieser Selbst Ernannte Sultan, hat sogar die Gesamte Moslemische Gemeinde Beleidigt!.

Fall 1: In seiner Umre reise befindliche Person ist an Viagra (Verstorben)!.

Er Selber, hatte danach 14 Tage das Sonnenlicht gescheut!.

Fall 2: Er Ernannte eine Person, der Mindestens an Etlichen Kindern vergangenen Vergewaltigungen verantwortlichen zum Richter!.

Diese hat den selben Rahmen, wie der Fall von der Katholischen Kirsche!.

Ich könnte jetzt noch mit etlichen Beispielen fortfahren, sogar mit auf meinen Rechner Befindlichen Beweisen, so wie deren Links!.

Ich hoffe das mit diesem Kleinen Beispielen alleine, Mein Farbe zu Erkennen ist!.

bei Antwort benachrichtigen