Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

Welche Einstellung für den Ruhezustand?

fbe / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem das in diesem Thread https://www.nickles.de/forum/windows-11/2022/laptop-ohne-aufklappen-starten-539309519.html  beschriebene Problem gelöst ist was Neues

Ich habe testweise Ashanpo Backup 2021 installiert und am 16.11.2022 um 13:00h gestartet. Das Backup läuft über C: (475 GB) und D: (913GB). Als Backup Speicher habe ich auf OneDrive ein Backup Verzeichnis angelegt weil ein 1.Versuch auf meine NAS Platte wegen Netzunterbrechung gescheitert ist.

Heute 17.11.2022 11:45h läufrt das Backup noch immer. Meine Vermutung: Durch die Energie-Einstellungen wird der Backup Prozess immer unterbrochen.

Ich habe deshalb die Energieeinsparung abgeschaltet.

Kann man für einzelne Prozesse die Energieeinsparung abschalten so lange der Prozess läuft?

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Aber für die von fbe genannten Probleme würde ich eher andere Ursachen vermuten als nun ausgerechnet Ashampoo... Die ...“
Optionen
Die Sicherung von 1,4 TB Daten auf einer Cloud braucht eben ihre Zeit!

Das ist mir klar. Das Problem ist die  "Nicht-Anzeige" des Fehlers  den ich erst nach eine Suche gefunden habe.

Ist es überhaupt notwendig die TB-Platte mitzusichern?

bei Antwort benachrichtigen