Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

Verpasste Emails finden

jh88 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Heute hat Gmx mein Postfach durch ein eingespieltes Backup überfüllt, sodass ich von 11:45 Uhr bis 14:00 Uhr keine Mails mehr empfangen konnte. Gibt es Möglichkeiten zu erfahren welche Emails nicht zugestellt werden konnten?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Das erfährt man schon - zumindest dann, wenn man mit dem Browser mailt. Zum Beispiel wenn das Layout der Seite plötzlich ...“
Optionen
Das erfährt man schon - zumindest dann, wenn man mit dem Browser mailt. Zum Beispiel wenn das Layout der Seite plötzlich ganz anders aussieht.

Bei einem Restore eines früheren Backups (meiner gespeicherten Mails!) ändert sich sicherlich nichts am Layout.

Das Layout ist doch nicht von meinen gespeicherten Mails abhängig.

Und umgekehrt klappt's auch nicht: Ein geändertes Layout ist nie und nimmer ein Hinweis auf ein Restore!

bei Antwort benachrichtigen