Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

Verpasste Emails finden

jh88 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Heute hat Gmx mein Postfach durch ein eingespieltes Backup überfüllt, sodass ich von 11:45 Uhr bis 14:00 Uhr keine Mails mehr empfangen konnte. Gibt es Möglichkeiten zu erfahren welche Emails nicht zugestellt werden konnten?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Mit diesem Satz hat er aber schon GMX die Schuld in die Schuhe geschoben. Mich würde aber auch interessieren, wie man das ...“
Optionen
Mich würde aber auch interessieren, wie man das überhaupt erfährt, wenn GMX ein Restore macht und warum dann das Postfach plötzlich voller ist als vorher?

Das erfährt man schon - zumindest dann, wenn man mit dem Browser mailt. Zum Beispiel wenn das Layout der Seite plötzlich ganz anders aussieht. Das hat meine Frau auch schon mal genervt, als sie nicht sofort das fand, was sie suchte.

Das war dann aber auch  er Punkt, an dem ich sie endlich überreden konnte, die Mails mit dem Thunderbird abzuholen. Habe nie verstanden, warum sie das nicht mit nem guten Mail-Client machen wollte. Sie hat sich jahrelang mit Händen und Füßen dagegen gewehrt....

hat er aber schon GMX die Schuld in die Schuhe geschoben.

Na ja - wie Eludi schon schrieb:

Hätte ich vielleicht auch gemacht. Zwinkernd

Denk nur mal an die Geschichte mit dem Update auf 22H2 und meinen Einstellungen in den Gruppenrichtlinien. Da war ich auch versucht, Windows die Schuld in die Schuhe zu schieben, bzw. zu glauben, dass ich mein Windows vermurkst habe - was man mir hier auf Nickles ja auch gern immer wieder unter die Nase bindet.

Fakt ist, dass mein Windows aber nach wie vor in der Fehlerberichterstattung "vorgaukelt" dass es fehlerfrei wäre. - Erstaunlicherweise.

wenn GMX ein Restore macht und warum dann das Postfach plötzlich voller ist als vorher?

Interessante Frage..... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen