Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

Youtube ohne Bild anhören

voessli / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
gibt es bei YT eine "Mute-Funktion" für einzelne Videos?
Ich möchte damit die Datenmenge verringern.
Alternativ gibt es die Erweiterung YoutubeVideo, jedoch habe ich solche Erweiterungen noch nie installiert.

Browser: Vivaldi

bei Antwort benachrichtigen
voessli schoppes „Eine reine Online-Lösung ohne irgendeine Installation : https://convert2mp3.club/index41.html“
Optionen

Danke für Eur Tipps !

Ein Premium-Abo möchte ich nicht, aber Deinem Hinweis auf VLC werde ich mal nachgehen.

convert2mp3 bzw. Free Video Downloader ist natürlich eine gute Idee, wenn die Festplatte durch eine MP3 nicht stärker belastet wird (?) als durchs Streamen.


uBO und Starpage schaue ich mir auch mal an.

bei Antwort benachrichtigen