Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

Youtube ohne Bild anhören

voessli / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
gibt es bei YT eine "Mute-Funktion" für einzelne Videos?
Ich möchte damit die Datenmenge verringern.
Alternativ gibt es die Erweiterung YoutubeVideo, jedoch habe ich solche Erweiterungen noch nie installiert.

Browser: Vivaldi

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne_21 „Youtube hat für Musikvideos eine extra Premium-Mitgliedschaft, bei der in der YouTube Music App zu reiner Audio-Funktion ...“
Optionen

Man kann sich einzelne YT-Videos als MP3 herunterladen (Free Video Downloader for YouTube verwende ich). Funktioniert gut und schnell, je nach Quelle kann man auch die Qualität einstellen.
Also Video, oder nur MP3.

Also, alles ganz einfach.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen