Windows 11 166 Themen, 2.821 Beiträge

2023 / 2024 folgt windows 12

presla / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier ein Vorab - Bild:

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Vielleicht sollte der Winnie mal seinen Abakus neu justieren lassen, dann kommen solche Fehler eventuell nicht mehr vor!“
Optionen

Ja, heute gab es wieder einige Schenkelklopfer auf Nickles.

Da gab es z. B.

Man sieht ja überall Leute auf der Straße, die in in einem Buch lesen und auch mal gegen einen Laternenpfahl rennen.

oder

Niemand läuft mit einem Drucker oder einem Scanner durch die Straßen und rennt damit gegen Laternenpfähle!

und nun unser Winni, schon vor Jesus geboren und macht noch immer die Straßen von Hamburg unsicher...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen