Windows 11 166 Themen, 2.821 Beiträge

2023 / 2024 folgt windows 12

presla / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier ein Vorab - Bild:

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Für alle Freunde von Windows Update, eine geleakte Vorabinformation zu einer interessanten Neuerung. Für Spieler das must ...“
Optionen
Für alle Freunde von Windows Update, eine geleakte Vorabinformation zu einer interessanten Neuerung. Für "Spieler" das must have...

Na ja.... Hast du mal auf das angenommene Veröffentlichkeitsdatum des Systems geschaut? Ob ich mit 2287 Jahren noch gamen werde, ist die nicht so relevante Frage - vielmehr ist es die: Lebe ich dann tatsächlich noch??? Wohl kaum,.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen