Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Unterschied Windwos 7 Key und Lizenz

Hardy© / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

möchte mir einen neuen PC neu aufsetzen, da soll Win7 x64 ultimate drauf laufen.

Das OS down zu loaden und zu installieren ist ja kein Ding aber dann muß es auch noch innerhalb von 30 Tagen lizensiert werden. Habe bisher immer nur fertige PCs gekauft.

Kann ich da jetzt zB was von hier verwenden?

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3211081_-windows-7-ultimate-64bit-oem-de-microsoft.html

oder sind das dubiose Quellen und ich habe am Ende gar keine Lizes gekauft?

siehe heise:

https://www.heise.de/ct/artikel/Risikoreich-und-illegal-Billige-Microsoft-Office-Keys-4279445.html#:~:text=Produktschl%C3%BCssel%20ohne%20Lizenz&text=Die%20meisten%20Anbieter%20vermeiden%20in,im%20Notfall%20auch%20nicht%20nachweisen.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_189916 „Ich schätze mal, dass diese Kisten nicht am Internet hängen. Beispiele hatte ich ja bereits gebracht, wo alte und ...“
Optionen

Auf dem Notebook in nichts Wichtiges, Spiele und Infos im Netz (Bildzeitung)Zwinkernd
und was es sonst neues gibt.

Auf dem Haupt- PC, Windows 10, hier werkeln auch manche noch, mit älteren Windos- Versionen.

Mein alter PC mit Windows ME, ist schon lange nicht mehr mit dem Netz verbunden, aber er erfüllt noch immer seinen Zweck mit einem Pentium II Prozessor, der reicht auch für die installierten Kinderspiele, Galgenmann, Memory usw.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen