Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.540 Beiträge

Olaf19 Scuro „Ebanfalls eher Nichtgamer, wenn dann Spiele mit simpler Grafik. Das Spiel Superhot war das einzige, welches ich mir die ...“
Optionen

10 Jahre, alle Achtung! Für Computerkomponenten ein ehrbares Alter. Die Ex- und Hopp-Mentalität mancher Leute war mir immer schon suspekt. Lieber etwas Hochwertiges kaufen, dafür einmal tiefer in die Tasche greifen, dann aber auch lange nutzen.

Meine Matrox Millennium G-550 gehörte ihrerzeit übrigens zu den preiswerten Karten, trotz der hohen Qualität. Die war halt langsam... für mich überhaupt kein Problem. Gutes Bild und gut is'.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen