Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

fakiauso Olaf19 „Moin luttyy, Vor rund 20 Jahren, als ich meinen ersten Windows-PC noch relativ frisch hatte, war dort eine Matrox ...“
Optionen
wenn nicht die meisten so scharf auf die "neuesten atemberaubend schnellen 3D-Spiele" gewesen wären.


Für Zocker waren die Matrox definitiv nichts;-)

Wobei die Halbwertzeiten der Grakas auch da schon sehr kurz waren von einer Generation zur nächsten. Am Ende wird die Gamerfraktion sich auch bei der karte oben nicht abschrecken lassen und ganz sicher gibt es auch schon Spiele zumindest im Rohr, die zumindest in der Werbung nur mit dieser Karte "volle Pulle" gehen und die Magazine und Portale testen und benchmarken bis zum Erbrechen - bis zur nächsten Highend-Karte...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen