Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Mit geschlossenem Laptop arbeiten wie geht das?

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe neben meinem Laptop meinen Desktop stehen. Weil ich am Desktop einen großen Bildschirm habe, ist der große Bildschirm über HDMI Kabel am Laptop angeschlossen.

Über die Tastatur im Rahmen des ASUS Bildschirms kann ich die Anzeige wechseln.

Mich stört  wenn ich mit dem Laptop am großen Bildschirm arbeite, der Laptop aufgeklappt sein muss.

Gibt es eine Möglichkeit den Laptop Bildschirm zu schliessen und trotz dem mit dem Laptop zu arbeiten?

Danke für Hinweise

bei Antwort benachrichtigen
Borlander mawe2 „Vor allem sollte sichergestellt sein, dass der Bildschirm des Laptops beim Betrieb des Geräts im geschlossenen Zustand ...“
Optionen
sollte sichergestellt sein, dass der Bildschirm (des Laptops) beim Betrieb des Geräts im geschlossenen Zustand auch wirklich ausgeschaltet ist.

Also ich kann mich spontan an kein Notebook erinnern, bei dem das Display (oder zumindest die Hintergrundbeleuchtung) beim zuklappen nicht ausgeschaltet wurde.

(bei zugeklapptem Deckel) den Laptop erst noch richtiggehend "aufgeheizt" haben

Dafür sorgen doch schon automatische Updates von Windows 10. Ist ein Wunder, dass man noch nicht von Gebäudebränden gehört hat die davon ausgelöst wurden, wenn das Gerät in Tasche verstaut auf Volllast geht…

bei Antwort benachrichtigen
Danke gleichfalls! fbe