Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

BOOOOOOOOOOOM!!!!!! winnigorny1
LOL sea
winnigorny1 luttyy „Bei den SUV,s meine ich nicht den Verbrauch, sondern die Ausmaße dieser Kisten. Wahre Monster!! In meiner Nachbarschaft ...“
Optionen
Bei den SUV,s meine ich nicht den Verbrauch, sondern die Ausmaße dieser Kisten. Wahre Monster!!

Meiner braucht nicht mehr Platz wie ein VW-Passat-Kombi - eher etwas weniger in der Länge. In der Breite ein bißchen mehr und das brauche ich in meinem Gewerbe, um die Holzplatten vom Importeur in den Kofferraum zu bekommen. Haut in der Breite und Länge gerade eben hin... In 'nem Passat-Kombi fehlen leider 2 Zentimeter in der Breite....

Außerdem klaut meiner keine Stellfläche, weil Carport und Garage ist auf meinem Grundstück.

lassen wir das und hat mit diesem Thread absolut nichts zu tun.

Ja gerne. Aber indirekt sehe ich da schon eine Verbindung zum Umweltthema.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen