Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

BOOOOOOOOOOOM!!!!!! winnigorny1
LOL sea
winnigorny1 hatterchen1 „Neee, sehe ich anders. Das bringt die deutsche Wirtschaft endlich in Zugzwang, ihren Energiebedarf zu überdenken. Ohne ...“
Optionen
Der Stellvertreter-Krieg kommt einigen sehr gelegen, kann aber auch sein, dass ich keine Ahnung von "Politik" habe...

Was das angeht, waren wir uns ja von Anfang an einig. Und damit dürften wir beide eigentlich die Prügelknaben der Nation sein. - Unmoralisch, Verschwörungstheoretiker, böse Linke und weiß der Himmel, was noch....

Ich mag die moralisierenden Ergüsse in den Medien überhaupt nicht mehr lesen. Als gäbe es Propagande und Kriegsverbrechen nur von der russischen Seite. Krieg an sich ist ein Verbrechen und jeder Soldat wird zum Verbrecher - es sei denn,  er gehört den Siegermächten an, denn Sieger sind dann die Helden und die Verlierer die Verbrecher.

Übrigens sehr erhellend, was du da verlinkt hast. Sollte sich jeder mal durchlesen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen