Windows 11 89 Themen, 1.574 Beiträge

Windows11 Supportende

presla / 21 Antworten / Flachansicht Nickles
Veröffentlichungsdatum der Editionen End of Support Date Release Date End of Support Date
Windows 11 Home (21H2) 4. Oktober 2021 10. Oktober 2023
Windows 11 Pro (21H1) 4. Oktober 2021 10. Oktober 2023
Windows 11 Bildung (21H1) 4. Oktober 2021 8. Oktober 2024
Windows 11 Enterprise (21H1) 4. Oktober 2021 8. Oktober 2024
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
... presla
winnigorny1 fakiauso „Ist ja gut und schön, aber W11 unterliegt laut MS den so bezeichnetem Modern-Lifecycle und fällt damit nicht mehr unter ...“
Optionen

Bei diesem ganzen Towobahuo stellt sich für mich langsam die Frage, ob es nicht sinnvoll sein könnte, wie damals mit win7 die win8er-Serie zu überspringen, ebenso jetzt mit Win10 gleich auf die 12er-Version zu warten....

Ehrlich gesagt, nervt MS mich zunehmend mit immer kürzeren oder unsichereren Lifetime-Zyklen. - Aber das schein ja "System" zu haben......

Die große Frage für mich stellt sich, inwiefern Windows-Usern dann noch damit rechnen können, jemals wieder ein ausgereiftes und rundum stabiles Windows wie win 7 zu haben....

Windows as a Service ist dann eine dauernd unreife Banane, die immer bei einer mehr oder weniger großen Zahl von Usern unvorhergesehene Probleme bereiten wird/kann. Was für eine beschissene Politik ist denn das? In meinen Augen schlicht zum Kotzen, wie MS versucht, hier seine Marktmacht auszuspielen.

Aber ändern wird sich daran wohl nichts mehr.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen