Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

virtuelle Festplatte

jh88 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

Kann ich eine virtuelle Festplatte mit 2TB unter Windows 10 hinzufügen obwohl ich nur 200 GB reale Festplatte habe?

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 winnigorny1 „Ich glaube, du gibst dir da wirklich viel zu viel Mühe mit der Antwort. - Ich würde da eher so eine Antwort wie Andy ...“
Optionen
du gibst dir da wirklich viel zu viel Mühe mit der Antwort

Winni - ich hatte oft genug mit ähnlichen Problemen zu tun. Grade Platzprobleme gibt es beim Programmieren hin und wieder.
Inzwischen können sich die Tools auch weiter verbessern als ich es kenne.

Und die Antwort ist schon ironisch gemeint.
In der Realität wird es kaum klappen, eine volle 2TB-Platte auf 200 GB abzubilden.Wenn das die Platte mit Betriebssystem ist, geht das ja auch noch weg!

Die Fragestellung an sich finde ich gar nicht so dumm.
Wie gesagt kenne ich solche Probleme, dass irgendwann bei einer Aufgabe der Speicherplatz nicht mehr reicht. Leider.

Und ich habe mich wenigstens nach langer Zeit mal wieder über virtuelle Datenträger kundig gemacht.

Anne

bei Antwort benachrichtigen